Events     NGOs     Über uns     Landesinfos     mehr Infos        Stand 18.11.2017


deutsche NGOs
nepalische NGOs
NGO-Karte
NGO anmelden

Society for Health, Environment and Women's Development (SHEWD)


Society for Health, Environment and Women's Development (SHEWD)
Mr. Shree Krishna Maharjan (Nepali, Hindi, English)
GPO 8975 EPC 2121
Kathmandu
+977 - 1 - 2112322 / 2111013
+977 - 9841299009 (Mobile)
shewd2001@yahoo.com / www.hipknit.com


Deutscher Partner: Mrs. Ricarda Hirsiger (Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch), Phone: +41 (0)78 813 69 80 , E-Mail: shewd.nepal@gmail.com

Tätigkeitsfelder
Ziele der Organisation:
Ziel unserer Organisation ist es, die Lebensqualität der Menschen aus der ländlichen Lalitpur-Region zu verbessern. Speziell das Wohl der Frauen liegt uns am Herzen.

Schwerpunktbereiche der Arbeit:
- Mikrokredit
- Human Rights
- Umwelt
- Gesundheit
- Frauen und Kinder

SHEWD wurde 1998 von Menschen gegründet, die selbst von der Armut betroffen waren und an "Hilfe zur Selbsthilfe" glaubten. Speziell arbeitet SHEWD in der ländlichen Lalitpur-Region.

Mitgliederzahl:
8 Boardmitglieder
1 Vertretung Europa/US
über 60 freiwillige Mitarbeiter!